Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2018
Kals am Großglockner



Der Bergerhof wurde komplett renoviert und umgebaut. Klar, dass wir uns die Veränderungen anschauen wollen.
Wir können sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Hier schon mal der neu gestaltete Eingang.




Der Bergerhof in Kals, wieder einmal unser herrlich gelegenes Feriendomizil





Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!





Trotz des häufig schlechten Wetters war es wieder einmal ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Wir konnten viele der geplanten Touren wegen der instabilen Wetterlage nicht durchführen. Vielleicht war die Erholung deswegen so gut?

Vielen Dank natürlich an unsere neuen Wirtsleute Monika und Michael Gratz, sowie Bernadette, die uns an zwei Abenden
zu wundervollen Speck- und Kasknödeln eingeladen und natürlich auch für die nötigen Getränke gesorgt haben.
Danke auch für die wundervolle Betreuung während unseres Urlaubes.


Und, was sehr wichtig war, wir konnten wieder ein Konzert der Kalser Trachtenmusikkapelle miterleben!
Wir sind Fans!

Wollen Sie wissen, wo wir waren?


Zurück zum Seiteninhalt