Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt
2001
Port de Soller

Nachdem wir fast nur Urlaub in den Bergen gemacht hatten, ließen wir uns von Günther und Gabi überreden, im Herbst 2001 nach Mallorca zu fliegen. Um 6:40 Uhr ging unser Flug mit Eurowings nach Palma de Mallorca. Unser Urlaubsort Port de Soller liegt wunderschön an einer kleinen Bucht. Unser Hotel Suliar Palace liegt etwa 400m vom Strand entfernt etwas oberhalb. Doch auch hier kann gewandert werden. Mit diesen Bildern möchte ich einen kleinen Einblick in das bei vielen Menschen unbekannte Mallorca geben.



Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Zurück zum Seiteninhalt