Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2009
Teneriffa



Wieder verbringen wir unseren Herbsturlaub auf Teneriffa im Hotel Bahia Princess.

Nach fast genau 4 Stunden und 15 Minuten setzen wir in Teneriffa-Süd zur Landung an. Groß ist die Überraschung, als uns Gabi und Günther mit ihrem Mietwagen vom Flughafen abholen! Sie waren bereits ein paar Tage früher geflogen. So kommen wir bereits nach ca. 30 Minuten in unserem Hotel Bahia Princess in Costa Adeje an.


Das Bahia Princess vom Pool aus gesehen.
Vor und nach dem Abendessen waren diese 52 Stufen zu bewältigen! Man wollte doch nicht ganz unsportlich den Aufzug verwenden...


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!
Zurück zum Seiteninhalt