Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2014
Mandarfen im Pitztal



Es hat uns so gut in Mandarfen, speziell im Mandarfner Hof gefallen, dass wir auch 2014 zumindest eine Woche dort verbringen.
Bedingt natürlich auch durch das wunderschöne Wetter, war es ein Traumurlaub.
5-Gänge-Wahlmenü vom Feinsten. Wählen konnte man den Hauptgang aus 3 Angeboten.
Ich muss schon sagen, was der Koch da nahezu jeden Abend gezaubert hat, hat uns sehr begeistert.
Ein Grillabend und ein traumhaftes Gala-Dinner jede Woche setzten dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf.

Die zweite Urlaubswoche verbringen wir dann noch im Haus Barbara in Nauders. Auch hier gibt es kulinarisch viele Möglichkeiten lecker zu speisen. Leider ist uns hier der Wettergott nicht wohlgesonnen.
Die Bilder dazu finden Sie unter "Nauders"



Der Rifflsee auf 2200m




Unser ****Hotel Mandarfner Hof


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Zurück zum Seiteninhalt