Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2012
Bach im Lechtal



Urlaub im Lechtal.
Einmal nicht so weit fahren müssen...
Im Nachhinein eine glückliche Entscheidung, weil auf Grund meiner schweren Erkrankung dann meine Frau fahren musste.
Nach langer Suche entscheiden wir uns für das Wanderhotel "Grüner Baum" in Bach am Lech.
Wir müssen sagen, keine schlechte Wahl.



Unser Hotel Grüner Baum mit einem tollen Biergarten. Das Naturpark Wanderhotel Grüner Baum liegt direkt am Dorfplatz in Bach. Allerdings führt dadurch auch die Lechtal-Bundesstraße direkt daran vorbei. In unserem "Edelweiß-Zimmer" im hinteren Anbau haben wir davon nur wenig bemerkt.

Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Zurück zum Seiteninhalt