Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2002
Paguera

Im Herbst 2002 wollten wir dann doch etwas mehr Sand und Strand, so fuhren wir nach Paguera in das Hotel Linda Playa.



Dieser Ort liegt in der Nähe von Palma und ist ein echter "Touristenort". Von deutschem Bier über die Currywurstbude bis hin zum Wiener Cafehaus ist dort alles vertreten. Wir suchten uns eine schöne kleine spanische Kneipe, dort gab es dann "cervesa espagnol" und Sangria. Der Strand war herrlich und wandern konnte man auch.

Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Nicht alle Bilder haben die gleiche Qualität, sie liegen z.T. nur in geringerer Größe vor.
Zurück zum Seiteninhalt