Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2014
Teneriffa



Wieder verbringen wir unseren Herbsturlaub auf Teneriffa im Hotel Bahia Princess.

Nach fast genau 4 Stunden und 25 Minuten setzen wir in Teneriffa-Süd zur Landung an. Wir sind dieses Mal mit ITS (jetzt DER) unterwegs und müssen uns leider erst einmal mit unserem ganzen Gepäck durch die Menschenmenge zum ITS-Schalter auf der anderen Seite des Flughafengebäudes kämpfen. Niemand hat uns empfangen, erst die Empfangsdame von TUI klärt uns darüber auf, dass hier niemand steht und wir zum Schalter gehen müssen. KEIN Service! Danach dürfen wir natürlich den gleichen Weg zurück, um zu unserem Bus zu kommen. Von ITS lässt sich im Bus dann wohlweislich niemand blicken...
Das spricht ja wohl für sich!




Das Bahia Princess vom Pool aus gesehen.
Wir sind heuer im Nebengebäude einquartiert, wo wir die Abendanimation von unseren Zimmern aus in vollen Zügen genießen können.
Wir haben es meist vor gezogen, das Hotel am Abend zu verlassen...



Der Teide im Nebel


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Zurück zum Seiteninhalt