Meine Homepage

Willkommen bei Familie Utech

Direkt zum Seiteninhalt

2003
Paguera

In Paguera hatte es uns 2002 so gut gefallen, dass wir im Oktober 2003 wieder im Hotel Linda Playa unseren Urlaub verbrachten. Der Landeanflug auf Palma war allerdings sehr aufregend, weil wir in einem Gewittersturm landen mussten. Wenn der Flieger aus 160m plötzlich auf 60m absackt, macht man sich schon seine Gedanken. Wenn dann noch kurz über der Landebahn eine Windboe den Flieger kurzerhand auf die Seite legt, kommen schon ein paar Zweifel auf. Unser Pilot hat die Sache aber souverän gemeistert. Für die Maschinen innerhalb der nächsten 45 Minuten galt allerdings striktes Landeverbot. Sie mussten nach Ibiza ausweichen und wir mussten im Bus so lange warten, bis einige der Maschinen dort wieder gestartet und hier gelandet waren. So wie der Empfang war dann auch das Wetter in dieser Woche: Sehr durchwachsen, kühl und viel Wind. Trotzdem haben wir im 24° warmen Wasser gebadet, wenn die rote Flagge nicht hing, und wir haben natürlich unsere Berge bestiegen.





Froh und glücklich, endlich in Paguera angekommen zu sein.


Klickt man ein Bild an, so öffnet sich die Galerie mit Beschreibungstext

Bitte denken Sie daran:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden!

Nicht alle Bilder haben die gleiche Qualität, sie liegen z.T. nur in geringerer Größe vor.
Zurück zum Seiteninhalt